Server
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Server
von Big_Pumpkin am 14.10.2012 08:21Marschii ich will ja nicht hetzen aber du würdest mir (und auch dir) einen gefallen tun, wenn du die server langsam fertigmachen würdest. Bei mir fängt bald die schule wieder an, dann hab ich nicht so viel zeit =)
Mfg Bîg
Re: Server
von Kangii am 14.10.2012 14:55also Hallo erstmal ich glaube ihr kennt mich alle xD und ja mir würde auch das sehr gut gefallen das wenn die server fertig werden... ps:ich will jetz das nicht böse mein weil ich weiß ja wie anstrengt das is.
von admin am 16.10.2012 16:25Ja ich tu was ich kann. Ich hab schon lange schule (heute englisch schularbeit gehabt) und muss ne menge lernen.
von Bluefire am 23.10.2012 23:54Nur zur Info, ich kann dir configs und die exes(oder linux binairies) besorgen, ne map könnt ich auch machen, ich könnte aber zeitweise einen Server hosten. Frag mich nicht welchen Gametyp, kb. die aufzulisten.
Ps:wieso ist die HP auf dem Handy so abgehackt o.O
von TreCool am 03.11.2012 22:02Eigene Server machen den Clan bestimmt beliebter, auch bei Nicht-KOG-Spieler. Ich selber habe davon keine Ahnung also ich bin da raus 
von -Richard- am 04.11.2012 14:12Ich gucke mal ob ich vll. bewerbung bei Teeworlds-Server schreibe. ;)

Antworten